Pinseltanz - Horst Gläsker


Herzliche Einladung zur Ausstellung vom 16. Februar bis zum 10. April 2024 in der "Alten Gießerei" in Espelkamp.


Horst Gläsker - Pinseltanz - Ausstellung - Espelkamp

Eröffnung: 16. Februar 2024, 18 Uhr

Ausstellungsdauer: bis 10. April 2024
Öffnungszeiten:
Freitags 16 bis 19 Uhr
Samstag - Sonntag 11 bis 17 Uhr
sowie auf Anfrage

"Alte Gießerei"
Hindenburgring 30
32339 Espelkamp

Veranstalter: artschloss | Angelika Gauselmann | Schloss Benkhausen
www.artschloss.de



Milch & Honig Festival 2023 - LiederMalen


Am 23.4.2023 in Wiener Neustadt vereinen die Sopranistin Marlis Petersen und der Künstler Horst Gläsker ihre beiden Künste in einem Performance Abend.


Horst Gläsker - Marlis Petersen - LiederMalen Probe

Sie gehört zu den großen Sopranistinnen der heutigen Zeit. Gleich vier Mal wurde sie von der Zeitschrift Opernwelt zur Sängerin des Jahres gekürt. Ob an der Metropolitan Opera New York, an der Wiener Staatsoper, an der Opéra de Paris oder bei den Festspielen von Salzburg und Aix-en-Provence, Marlis Petersen wird von Publikum und Presse gleichermaßen gefeiert.

An diesem besonderen Liederabend soll in einer Symbiose mit dem Maler und Bildhauer Horst Gläsker ein Gesamtkunstwerk aus Lied, Malerei und Performance entstehen. Gläsker, der selbst ursprünglich Musiker werden wollte, der seine Bilder als Rhythmusfelder bezeichnet, nennt dieses Prinzip den Pinseltanz.

Sie werden begleitet von Stephan Matthias Lademann am Klavier und Festival-Gründer Christoph Zimper an der Klarinette.

Sonntag, 23.04.2023 um 19:30 Uhr
Einlass: 18:45 Uhr
Karten hier kaufen

Kasematten
Bahngasse 27
2700 Wiener Neustadt
www.kasematten-wn.at



DIE 4 ELEMENTE - Feuer • Wasser • Erde • Luft


Herzliche Einladung zur Eröffnung der Gruppenausstellung am Samstag, 18. September 2021 um 14 Uhr in der Galerie Löhrl, Kaiserstraße 58-60, 41061 Mönchengladbach.


Horst Gläsker - Feu Eau Terre Air

Horst Gläsker stellt gemeinsam mit weiteren Künstlern in der Gruppenausstellung "Feuer • Wasser • Erde • Luft" vom
18. September 2021 bis 13. November 2021 aus. Die Ausstellung zeigt ausgewählte Arbeiten der Künstler der Galerie, die sich thematisch mit den vier Elementen auseinandersetzen.

Vernissage der Gruppenausstellung mit weiteren Künstlern: 18. September 2021, 14 bis 18 Uhr

Ausstellungsdauer: bis 13. November 2021
Öffnungszeiten:
Dienstags 11 bis 15 Uhr
Mittwoch - Freitag 13 bis 18 Uhr
Samstags 10 bis 14 Uhr

Galerie Löhrl
Kaiserstraße 58-60 & 67-69
41061 Mönchengladbach
www.galerieloehrl.de



Digitaler Pinseltanz - #LABdigitalART


Herzliche Einladung zur Eröffnung der Ausstellung am Donnerstag, 26. August 2021 um 18.30 Uhr in der Eingangshalle des H31 | The Smart Campus, Hilpertstraße 31, 64287 Darmstadt.


Horst Gläsker - Digitaler Pinseltanz - #LABdigitalART

Der Düsseldorfer Künstler Horst Gläsker kehrt nach 31 Jahren zurück in die Eingangshalle des H31 in Darmstadt, wo er damals, für den Neubau dieses Gebäudes, des ehemaligen Posttechnischen Zentralamtes, zwei große Wandbilder und einen bemalten Turm realisierte. Horst Gläsker gewann 1987 den 1.Preis im Kunst am Bau-Wettbewerb der anlässlich des Neubaus ausgelobt wurde. Die Einladung dazu entwickelte sich aus seiner Teilnahme an der Ausstellung "Standort, 87", der 25. Jahresausstellung der Neuen Darmstädter Sezession auf der Mathildenhöhe. Gläsker gehört zu jener Generation von Düsseldorfer Künstlern, die sich um 1980 gegen den formalen Purismus und gegen die vernunft-betonte Abstraktion der modernen Kunst auflehnten und wieder nach dem Phantastischen und Erzählerischen im Ausdruck des Kunstwerkes suchten.

Mit dem 5,3 x 27 Meter großen Wandbild "Sphären" für den Veranstaltungssaal gelang ihm ein eindrucksvolles Gleichnis für die kosmische Unendlichkeit und für galaktische Visionen. Das in die Wandmalerei diagonal integrierte, quadratische Raster aus venezianischen Goldsmalten deutet bereits auf die Pixel der modernen Computerästhetik hin. Dieses Wandbild ist auch heute noch nach Renovierung und mehrfachen Besitzerwechsel im heutigen H31 Smart Campus neben der Ausstellung von artLAB zu sehen.

Gläsker stellt gemeinsam mit weiteren Künstlern in der Gemeinschaftsausstellung "DigitalART in der Digitalstadt" vom
26. August 2021 bis 9. Januar 2022 aus. Zu den anderen Künstlern, zur Ausstellungseröffnung, Bildern davon, weiteren Informationen wie Lageplan, Begleitveranstaltungen über die Gemeinschaftsseite "#LAB digital ART".

Vernissage der Gemeinschaftsausstellung mit weiteren Künstlern: 26. August 2021, 18:30 Uhr

Ausstellungsdauer: bis 9. Januar 2022
Öffnungszeiten:
werktags 10.00 bis 18.00 Uhr

H31 Smart Campus Lobby und HUB31
Hilpertstraße 31
64295 Darmstadt
art.lab3.org/digitalerpinseltanz



Zufall und Präzision - Horst Gläsker


Einladung zur Eröffnung mit Tischkonzert am 29. September 2019 von 12 bis 15 Uhr in der Kunstinitiative Wurzeln und Flügel e.V., Schloss Reuschenberg, Gerhard-Hoehme-Allee 1, 41466 Neuss


Horst Gläsker - Zufall und Präzision

Es erscheint ein Katalog mit einer handsignierten und nummerierten Ex-Libris-Edition (Auflage 80)

Eröffnung: 29.09.2019, 12:00 Uhr
Ausstellungsdauer: bis Januar 2020
Öffnungszeiten: Mittwochs von 15.00 bis 18.00 Uhr und nach Vereinbarung

Kunstinitiative Wurzeln und Flügel e.V.
Schloss Reuschenberg
Gerhard-Hoehme-Allee 1
41466 Neuss

Telefon: 02131 4053580
www.wurzelnundfluegel.org



Photographische Malerei - Horst Gläsker


Einladung zu Vernissage und Künstlergespräch am 8. März 2019 um 19.00 Uhr in der galerie im stilwerk - Fils Fine Arts, Grünstraße 15, 40212 Düsseldorf


Horst Gläsker - Photographische Malerei

Horst Gläsker ist seit den 1980ern bedeutender Teil der international ausstrahlenden Düsseldorfer Kunstszene. Er studierte bei Gerhard Richter und K.O. Götz und hatte selbst Professuren inne, u.a. an der Kunsthochschule Kassel. Seit jeher befragt er die Grenzen der Kunst und arbeitet multimedial.

Für die neueste Werkgruppe der Photographischen Malerei kombiniert Horst Gläsker Photographie mit Malerei. Er bedient sich seiner eigenen Werke, um hieraus völlig neue Kompositionen entstehen zu lassen.

Diese Photographischen Malereien sind purer Rhythmus - und "Rhythmus fundiert Horst Gläskers zentralen Beitrag zur Kunst" (Prof. Schneckenburger, Leiter documenta 1977/87).

Vernissage: 08.03.2019, 19:00 Uhr

Photo Weekend: Samstag 9. März und Sonntag 10. März 2019
Öffnungszeiten:
Samstag: 10.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag: 12.00 bis 18.00 Uhr
www.fils-fine-arts.de



WindEnergy Hamburg - AERO_ART



Horst Gläsker - WindEnergy Hamburg

Liebe Windfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,
besuchen Sie uns auf der WindEnergy Hamburg - der Weltleitmesse für Windenergie. Sie finden uns in Halle B7 Stand JIU.23, auf dem Gemeinschaftstand für junge innovative Unternehmen (gefördert vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle).

Wir präsentieren die Weltneuheiten von AERO_ART:

Horst Gläsker - AeroArt

Windkraftanlagen mit neuer Strahlkraft - Symbole der kreativen Ökonomie
Der Wandel der Energiewirtschaft braucht neue Sinnbilder, die Identität stiften. Mit farbig gestalteten Windparks erhöht AERO_ART die Akzeptanz und sorgt für eine positive Atmosphäre. Dabei steht AERO_ART für die Fusion künstlerischer und regenerativer Energie. Die "Kraftfeldanlagen" werden individuell gestaltet und werden so zu einer Visitenkarte für Ortschaften, Regionen und Unternehmen. Durch die farbige Lackierung erhalten die Windkraftwerke einen "emotionalen Mantel" und eine enorme sympathische Strahlkraft. Sie sind Symbole einer neuen Zeit und Wahrzeichen der kreativen Ökonomie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


WindEnergy Hamburg
25. - 28. September 2018
Dienstag - Donnerstag: 09.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 16.00 Uhr
www.windenergyhamburg.com



Homo Ludens' neue Farbwelten - KH Dresden


Herzliche Einladung zur Eröffnung der Ausstellung am Samstag, 18. August 2018 um 19.00 Uhr in der Kunsthalle Dresden.


Horst Gläsker - Homo Ludens

Die Kunsthalle Dresden, Bestandteil des Penck Hotels, vormals art'otel, zeigt vom 18. August bis 21. November 2018 rund 30 Farb- und Lichtarbeiten des 1949 in Herford geborenen Künstlers Horst Gläsker. Die Ausstellung gibt Einblicke in die Vielfalt seiner abstrakten Malerei. Sie zeigt die Entwicklung des ehemaligen Gerhard Richter Schülers und Meisterschülers von K.O. Götz von den 1990er Jahren bis heute: großformatige Farbstreifenarbeiten, Abstrakt- ornamentales hinter Glas, Lichtzeichnungen, Tondi, die die Wirkung von Farbe im Rundbild konzentriert, bis zu digital bearbeiteten Pinselvariationen. Die Schau verdeutlicht die Lust an Farbe und die stetige Fortführung und Wandlung der nicht-gegenständlichen Malerei als Spiel zwischen Zufall und Steuerung.

Als ein Typus, der im zweckfreien Spiel über Zufälle und Möglichkeiten Sinn findet, ist Gläsker Homo Ludens und der mit Farben und Licht spielende Mensch. Er schafft Landschaften und Galaxien voller facettierter und assoziativer Bilder. Gläsker steht damit quer zur aktuellen Kunst. Er tut, was Avantgardenen zurzeit verbieten: Er schwelgt einfach in Farben und entwickelt Sphären turbulenter Rot-Grün-Gelb-Spiele. Er imaginiert sich nicht ins moderne, politische oder konzeptuelle Leben, sondern liefert Gegenentwürfe durch das sich auffaltende Licht der Farben.

Seine Arbeiten zeigen, dass sich abstrakte Kompositionen scheinbar unendlich variieren lassen. Sein facettenreicher Umgang mit dem Ungegenständlichen basiert auf einfachen Formen wie Kreis, Punkt, Viereck und Linie und in der Überlagerung von Farbmodulationen und Ornamentik. Horst Gläsker begreift die Abstraktion als Portrait.

Von 1973 bis 1979 studiert er an der Kunstakademie Düsseldorf. In den 1980er Jahren schafft er raumfüllende Bildformate, die an das farbige Raumkonzept des Itzehoer Künstlers Wenzel Hablik (1881-1934) erinnern. In den 1990er Jahren nutzt er das Rundbild als Vorlage und greift das ornamentale Fußbodenmosaik des Markusdoms in Venedig auf. Seine Lichtzeichnungen entstehen von 2002 bis 2006 aus der Körperbewegung heraus bei offener Kamera. Die Bildserien Pinseltanz und Rhythmusfelder sind Forschungsarbeiten, die im Spiel zwischen Vordergrund und Hintergrund zum Teil mehr als einhundertundzwanzig Farbabstufungen integrieren. Sie sind Ergebnis eines Denkens im Rhythmus und in der konsequenten Entwicklung der Abstraktion als spielerischer Malprozess.

Die Schau ist die Auftakt-Ausstellung des neuen Penck Hotels Dresden.
In Kooperation mit der Galerie Michael Schultz Berlin.

Eröffnung: 18. August 2018, 19:00 Uhr, Eintritt frei, der Künstler ist anwesend.
Ausstellungsdauer: bis 21. November 2018
Öffnungszeiten: Täglich 10.00 bis 18.00 Uhr

Kunsthalle Dresden im Penck Hotel (vormals art'otel)
Ostra-Allee 33
01067 Dresden

Telefon: 0351 49220
www.penckhoteldresden.de



Myraden - Wasserburg Haus Graven


Herzliche Einladung zur Vernissage der Ausstellung am Sonntag, 27. Mai 2018 um 11.30 Uhr in der Wasserburg Haus Graven, 40764 Langenfeld-Wiescheid.


Horst Gläsker - Myraden

"Gläskers Malerei ist pure Lust am Malen und am Rhythmus des Pinselschwungs. Schon die Person vibriert bis in die Fingerspitzen, wenn es um die Dynamik der Bilder geht. Darin liegt weder Nervosität noch Unsicherheit, wohl aber der pochende Pulsschlag erregter Empfindungen. Sie erfüllen den Künstler, wie das sonst nur ein Musikstück kann..."

Zitat: Prof. Dr. Manfred Schneckenburger, aus: Horst Gläsker - Verführung des Raums, Verlag Lindinger + Schmid, 2006

Vernissage: 27. Mai 2018, 11:30 Uhr
Es sprechen:
Lothar Marienhagen, Vorsitzender Wasserburg Haus Graven e.V.
Frank Schneider, Bürgermeister der Stadt Langenfeld Rhld.
Kay Heymer, Leiter Moderne Kunst, Museum Kunstpalast Düsseldorf

Ausstellungsdauer: bis 9. September 2018
Öffnungszeiten:
Samstags, Sonntags und Feiertagen: 14.00 bis 17.00 Uhr
Besuchergruppentermine nach Vereinbarung
www.haus-graven.de



Tret-Orgel-Teppich - Museumsmeilenfest 2018


Im Kunstmuseum Bonn wird es klangvoll, denn der Künstler Horst Gläsker wird an zwei Tagen im Foyer seine große Klanginstallation zeigen und zum Mitspiel einladen.


Horst Gläsker - Tret-Orgel-Teppich

KUNST MUSEUM BONN
Museumsmeile
Friedrich-Ebert-Allee 2, 53113 Bonn

Telefon: 02287-6260

Öffnungszeiten:
Samstag 2. Juni, 11.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 3. Juni, 11.00 bis 18.00 Uhr



Horst Gläsker bei fiftyfifty


Herzliche Einladung zur Vernissage mit Tischkonzert am 1. Dezember 2017 um 19.00 Uhr in der fiftyfifty-Galerie, Jägerstr. 15, 40231 Düsseldorf


Horst Gläsker - fiftyfifty

Byzanz und Splash - Hinterglasbilder und Pinseltanzbilder
Es erscheint ein Katalog mit Edition.

Vernissage: 01.12.2017, 19:00 Uhr
Einführung: Gregor Jansen, Direktor Kunsthalle Düsseldorf

Ausstellungsdauer: bis Mitte Januar 2018
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 14.00 bis 17.00 Uhr
www.fiftyfifty-galerie.de



Pure Lust am Malen - Horst Gläsker


Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung am 1. Juli 2017 um 18.30 Uhr in der Stadthalle Linz, Strohgasse 12, 53545 Linz am Rhein


Horst Gläsker - Pure Lust am Malen

"Gläskers Malerei ist pure Lust am Malen und am Rhythmus des Pinselschwungs. Schon die Person vibriert bis in die Fingerspitzen, wenn es um die Dynamik der Bilder geht. Darin liegt weder Nervosität noch Unsicherheit, wohl aber der pochende Pulsschlag erregter Empfindungen. Sie erfüllen den Künstler, wie das sonst nur ein Musikstück kann..."

Zitat: Prof. Dr. Manfred Schneckenburger, aus: Horst Gläsker - Verführung des Raums, Verlag Lindinger + Schmid, 2006

Vernissage: 01.07.2017, 18:30 Uhr
Begrüßung: Norbert Boden
Einführung: Michael Royen

Ausstellungsdauer: 1. Juli bis 21. Juli 2017
Öffnungszeiten:
Donnerstag - Freitag: 17.00 bis 19.00 Uhr
Samstag - Sonntag: 14.00 bis 18.00 Uhr
www.kunstverein-linz.de



Doppelausstellung: "Gegenwelten" - Horst Gläsker und Harald Fuchs


Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung am 6. November 2016 um 11.00 Uhr in der Galerie Münsterland, Friedrichstraße 3, Emsdetten

Für das zweite Ausstellungsprojekt 2016 des Trägervereins Galerie Münsterland, eine thematische Doppelausstellung, konnten zwei renommierte Künstler gewonnen werden: Horst Gläsker (Maler und Bildhauer) aus Düsseldorf und Harald Fuchs (Multimediale Installationen) aus Köln. Beide verbindet, dass sie sich in ihrer künstlerischen Arbeit immer wieder intensiv mit Fragen von Welterfahrungen, Welt und Gegenwelt, verkehrte Welt, Weltmodellen, Wissenschaft und Mythos beschäftigen. Beide verbindet eine starke Affinität zu außereuropäischen Weltvorstellungen.


Horst Gläsker - Gegenwelten

Horst Gläsker zeigt unter dem Titel "Am farbigen Abglanz haben wir das Leben..." (J. W. Goethe: Faust II) eine raumgreifende malerische Rauminszenierung, die als 1:1 Entwurf für eine Bank in Frankfurt entwickelt und auch realisiert wurde. Der Raum der Galerie Münsterland wird gewissermaßen die Leinwand, auf der uns der Künstler wie in einem Farbenrausch in eine Welt entführt, in der die Farbe das sinngebende bestimmende Moment ist.


Horst Gläsker - Gegenwelten

Harald Fuchs entwickelt unter dem Titel "Living Materials - Ruanda" eine multimediale Rauminstallation, die auf seinem Besuch 2009 in der Gedenkstätte Ntarama, einer ehemaligen Kirche, in Kigali (Ruanda) basiert, wo über 5000 Angehörige der Volksgruppe der Tutsi während des Genozids im Jahre 1994 ermordet wurden.


Begrüßung: Georg Moenikes, Bürgermeister Emsdetten
Einführung: Ingrid Raschke-Stuwe, Kunsthistorikerin

Ausstellungsdauer: 6. November bis 18. Dezember 2016
Öffnungszeiten:
Donnerstag - Freitag: 16.00 bis 19.00 Uhr
Samstag: 15.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag: 11.00 bis 18.00 Uhr
www.galerie-muensterland.de



Grafik-Mappe "Am farbigen Abglanz haben wir das Leben." (Goethe)


Horst Gläsker - Grafik-Mappe 1

Grafik-Mappe "Am farbigen Abglanz haben wir das Leben." (Goethe)
HORST GLÄSKER, Wand- und Brunnenmosaik, Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung in Hessen, Frankfurt am Main
Inhalt: Gesamtansicht und Details aus den Wand- und Brunnenmosaiken, 18 Kunstdrucke, 54 x 72 cm,
Fineart-Druck auf Büttenpapier, 2 Textseiten von Prof. Dr. Manfred Schneckenburger
im leinengebundenen Präsentationskasten
Auflage 30, Preis: 3.800 € (inkl. MwSt) plus Versand

Horst Gläsker - Grafik-Mappe 2



10 Jahre SCALA, die bemalte Holsteiner Treppe in Wuppertal erstrahlt in neuen Farben!


Horst Gläsker - Holsteiner Treppe in Wuppertal

Photo: Peter Krämer


Unter dem Einfluss von Wind und Wetter und vielen Jahren regen Gebrauchs haben die Farben
gelitten und wurden jetzt, mit Beteiligung des Künstlers, erneuert.

Die SCALA entstand 2006 zunächst als temporäres Kunstwerk, das aufgrund einer Bürgerinitiative
2008 wiederhergestellt, und jetzt 10 Jahre später, erneut restauriert wurde.
Die nationale und internationale Resonanz auf die Wuppertaler SCALA ist nach wie vor sehr groß.
Die bemalte Treppe hat sich verselbständigt und reist weltweit durchs Netz. Die SCALA-Wörter
wurden in viele Sprachen übersetzt. Internet-Plattformen, besonders im Bereich Street Art,
Architektur, Design und Farbe zeigen und kommentieren die Holsteiner Treppe.
So gibt es z.B. ein Ranking für die schönsten Treppen der Welt, siehe unter:
boredpanda.com/most-beautiful-steps-stairs-street-art, dort erreichte sie Platz 6 von 17!
Auch wächst die Liste der internationalen Publikationen (Bücher über Street Art, Farbe in
Architektur, Kunst im öffentlichen Raum...) in denen die Wuppertaler Treppe eine exklusive Rolle spielt.



Rhythmusfelder


Horst Gläsker

Von 21.05.2016 bis 02.07.2016

Eröffnung: 21.05.2016
Uhrzeit: 16:00 bis 19:00

Galerie Löhrl
Kaiserstr. 58-60
41061 Mönchengladbach


Horst Gläsker - Rhythmusfelder

Gläskers Malerei ist pure Lust am Malen und am Rhythmus des Pinselschwungs. Schon die Person vibriert bis in die Fingerspitzen, wenn es um die Dynamik der Bilder geht. Darin liegt weder Nervosität noch Unsicherheit, wohl aber der pochende Pulsschlag erregter Empfindungen. Sie erfüllen den Künstler, wie das sonst nur ein Musikstück kann. Rhythmus. Ein Zeitmaß, kein primär visueller Terminus, war dem Maler wichtiger als alle Begriffe, die um Sensationen der Netzhaut kreisen. Dieser leidenschaftliche peintre pur ist immer zugleich Saxophonspieler und Klarinettist, Mundorgler und Tretorgeltreter, auch wenn seine Auftritte längst Pinseltänze sind. Im Rhythmus verbindet sich seine musikalische mit seiner malerischen Existenz. Er ist der größte gemeinsame Nenner, auf dem seine Kunst beruht. Rhythmus fundiert seinen zentralen Beitrag zur Malerei: die Wiederentdeckung von Ornamentik und freiem Ornament.

Zitat: Prof. Dr. Manfred Schneckenburger, aus: Horst Gläsker - Verführung des Raums, Verlag Lindinger + Schmid, 2006



Gesang des Malers - CosmosJazz - CD


Improvisierte MusikInspirationen
DirektMitschnitt aufgezeichnet am 17. und 18. September 2015 in Düsseldorf
Horst Gläsker - Saxophon, Stimme, Percussion, Schlagwerk
Martin Hauf - Synthesizer, Inspirator MH-01

Horst Gläsker - Gesang des Malers CD

Horst Gläsker und Martin Hauf arbeiten seit mehr als 20 Jahren im selben Atelierhaus.
Im September 2015 hatten sie die Idee zusammen Musik zu machen - ohne Proben, ohne Absprachen.
In nur 2 Tagen entstand die CD: Gesang des Malers

Die Idee:
Es gibt keinen Dirigenten, nicht Chef noch Untertan.
Niemand hat dem anderen Musiker vorzuschreiben, wann was wie oder gar warum geschehen soll.
Kein Covern und keine sog. Jazz-, Rock- oder Pop-Standards.
Dies führt unweigerlich dazu, dass die beteiligten Musiker auf sich selbst zurückgeworfen sind.
Jeder hört, was passiert, und bringt sich nach Gefühl und Können ein.
Entstanden ist ein experimenteller Klangkosmos, voller Ideen, Phantasie und Humor.

Bestellung: http://www.p-l-a.de



Horst Gläsker hilft Obdachlosen
Zwei neue Uhren für fiftyfifty

Horst Gläsker: Pinseltanz lila und blau
Uhren unisex (Größe für Männer und Frauen gleich) von Hummel Pforzheim
Silberfarbenes Metallgehäuse und gestepptes Lederarmband in weiß bzw. blau wie vom Künstler festgelegt
Zifferblatt in hochwertigem 3 D-Direct-Print, hochwertige Metallbox-Verpackung
Auflage je 200, rückseitig einzeln nummeriert und vom Künstler mit Gravurstift HANDSIGNIERT

Horst Gläsker - fiftyfifty Uhr

Je Uhr 78 Euro, beide Uhren im Set zum Einführungspreis zusammen nur 100 Euro
(zzgl. 8 Euro Versandkosten, einmalig für beliebig viele Uhren)
Bestellung: http://www.fiftyfifty-galerie.de/galerie/5593/
(max. 2 Sets/Person, keine Liefergarantie, wenn Auflage vergriffen) SOFORT LIEFERBAR!